Das Schulleitungsteam

Bernhard Sappel, Rektor

Sprechstunde: Freitag 12.25 bis 13.00 Uhr und nach Vereinbarung

Ich bitte vorab um Anmeldung im Sekretariat oder gegebenenfalls um eine Vereinbarung außerhalb der Sprechstunde

 

Beatrice Kerschbaumer, Stellvertreterin

 

 

Neben den gesetzlich vorgegebenen Aufgaben und Pflichten der Schulleitung ist es uns ein Anliegen dafür Sorge zu tragen, dass es allen Personen der Schulfamilie möglich ist, miteinander in Freude zu lernen, zu lehren, zu leisten und zu lachen.

Wir nehmen alle Beteiligten - ob groß oder klein - ernst und haben für die verschiedenen Anliegen ein offenes Ohr.

Ein wertschätzendes Miteinander sowie ein gegenseitig respektvoller Umgang und eine offene und ehrliche Kommunikation aller Beteiligten ist uns sehr wichtig. Nur gemeinsam mit allen Mitgliedern der Schulfamilie kann Schule und Schulleben fruchtbar und effektiv für unsere Schülerinnen und Schüler gelingen.